Dieses kreative Projekt fand im Rahmen einer Interdisziplinären Projektarbeit der Berufsmaturität Gestaltung und Kunst 2020 zum Thema «Netz» statt.

Der Inhalt unserer Story war durch die Corona-Krise wie gegeben. Trotz Quarantänebedingungen wollen wir aufzeigen, wie wir trotzdem noch Kunst machen können. Marco ist gerne in den Bergen unterwegs, darum machte er Bilder von Bergen. Pedro zeichnet, egal ob er drinnen oder draussen ist. Und David kann Filmsequenzen filmen und zusammenschneiden, zuhause an seinem Laptop. Dazu wollen wir einen eindrücklichen Film zeigen, der uns drei vorstellt und wie wir einander auch ergänzen können. Wir wollen uns auch keine Grenzen setzen, oder Grenzen durch das Virus setzen lassen. Wir können trotzdem unsere Medien verbinden und ein Gesamtkunstwerk kreieren.

INFO

ALLE IDPAs