Unsere IPDA starteten wir im Februar 2020. Uns wurde der Überbegriff «Netz» als Thema gegeben. Nun lag es an uns, ein spannendes Projekt auf die Beine zu stellen.

Uns Menschen umgibt ein Netz, welches uns Tag für Tag beeinflusst und prägt. Man könnte fast schon sagen, dass ein solches Netz uns zu dem macht, was wir letztlich sind. Ein Netz kann so einiges sein. Die Menschen, die uns umgeben, der Ort, in dem wir leben, unsere Religion, unsere Überzeugung und vieles mehr. Das alles sind unsere Netze, welche uns umgeben und uns formen. Es gibt Netze, in denen ein gutes Leben unmöglich scheint und oftmals auch ist. Deshalb gibt es Menschen, die keinen anderen Weg mehr sehen, ausser sich aus diesem Netz zu kämpfen und zu flüchten. Solch eine Flucht möchten wir mit unserer IDPA ansprechen.

INFO

ALLE IDPAs