Kontakt, Verbindung, Reisen, Vernetzung. In Zeiten von Covid-19 wurden die Transportmöglichkeiten eingeschränkt, um Kosten zu sparen und erhöhte Sicherheit zu gewährleisten.

Dennoch wollen und können viele Leute nicht auf den Luxus der einfachen Beförderung verzichten. Die Möglichkeit eines Autos ist für viele Menschen auch keine Option, da der Kosten- und Platzaufwand zu hoch wäre. Ebenfalls ist es fragwürdig kurze Distanzen mit einem umweltverschmutzenden Fahrzeug zu bewältigen. Übrig bleiben die elektrisch angetriebenen Kleinfahrzeuge, wie Beispielsweise die E-Bikes, welche auch unsere Idee inspiriert haben. Was uns schnell klar wurde, ist dass es richtungsweisend ist, die moderne Technik mit bereits Bekanntem zu vernetzen, damit man den Transport zu nahegelegenen Lokalitäten vereinfachen kann. Um den Kontakt, die Verbindung und das Reisen im kleineren Umfeld zu jeder Zeit zu ermöglichen, haben wir einen platzsparenden Prototypen entwickelt, welcher bekannte Technologien miteinander verbindet und den Transport zu einem einmaligen Erlebnis macht. Das «Netzwerk» Skateboard.

INFO

ALLE IDPAs