Meditation 2 GO. Wir Leben alle in einer Welt, welche sich 24 Stunden 7 Tage die Woche so schnell dreht, dass wir uns ab und zu selbst darin verlieren.

Noch so wichtiger ist es, dass wir auch mal einfach einen Moment für uns nehmen.

Ständiger Stress und Druck, belasten uns Tag für Tag und durch die ständige Erreichbarkeit wird dieser Zustand noch mehr verstärkt. Jasper und David wollten genau durch solche Geräte, welche uns normalerweise in diesen unangenehmen Zustand katapultieren etwas kreieren, dass diesen Zustand für einen kurzen Moment neutralisiert. So entstand die Idee des Meditation 2 GO Video. Durch die wunderschönen Landschaftsaufnahmen von Jasper und der bereits gewonnen Erfahrung in der Meditation von David entstand ein Kurzvideo der Entspannung.

Ein Video, welches den Zuschauer für einen Moment in eine andere Welt entführt, in seine eigene Welt.

INFO

ALLE 3D-PROJEKTE