Unsichtbare Verbindungen

Unsere Vertiefungsarbeit zum Thema „Verbunden“ symbolisiert die unsichtbaren Verbindungen, die zwischen uns Menschen stattfinden – wir gehen mit jedem Individuum in unserem Umfeld eine Verbindung ein, diese sind so vielfältig wie wir Menschen.

Wir Menschen treten ständig mit unserem Umfeld in Kontakt und empfinden die unterschiedlichsten Emotionen. Mit unserer Familie oder unseren Freunden stehen wir in einer tiefen Verbindung, diese Verbindungen können in den unterschiedlichsten Emotionen ausfallen, aber wie bewusst sind wir uns diesen Verbindungen? Es gibt Verbindungen, über die wir uns vielleicht nie Gedanken machen – zum Beispiel die Verbindung mit dem Busfahrer.

In unserer Arbeit haben wir uns auf drei Ebenen beschränken wollen, auf welchen ein Austausch stattfindet. Diese drei Ebenen können jedoch vielfältig interpretiert werden und lassen einen Raum, um sich selbst zu reflektieren.

 

INFO

ALLE 3D-PROJEKTE