«Schönheit kommt von innen» ist die Botschaft, welche wir durch unsere Kombination aus persönlichem Kurzfilm und einer Plastik vermitteln wollen.

Wie lernt man sich selbst zu lieben? Wie ist es, gegen den Strom der gesellschaftlichen Ansichten zu schwimmen?

Bodyshaming – ein Wort, das sicherlich jeder kennt. Für uns muss Bodyshaming per Definition nicht nur das Diskriminieren von anderen Menschen, aufgrund körperlicher Merkmale sein, sondern kann auch durch einen selbst stattfinden. Wir beide haben dies in einer Form erlebt. Mit unserm Kurzfilm und unserer Plastik wollen wir zeigen, jeder hat seine persönlichen Probleme. Ja, manchmal sind diese für andere gar nicht so sichtbar. Egal ob Narben oder Dehnungsstreifen, Fettpolster oder Zellulite oder all die anderen Dinge, die von der Gesellschaft als «nicht schön» betitelt werden. Mit dieser Arbeit teilen wir unser Inneres mit dir und sagen dir, du bist gut so wie du bist. «Beauty comes from within!»

INFO

ALLE IDPAs