Willkommen, Welcome, Wahgwan

Unser IDPA-Projekt «T-Shirt Lookbook» kam dieses Jahr, von Februar bis Mai zustande. Das Thema war «Schnittstellen» und wir wussten anfangs auch nicht wirklich, was wir gestalten wollen, dennoch wurde es ein «Banger».

Als wir uns am ersten Schultag zu Beginn der GBM2 sahen und nicht gewusst hatten, wer wir sind, ging es im ersten Gespräch schon um das Thema Kleider, da wir beide uns schon bekannte Kleidungsstücke trugen, die uns gefielen. Darauf folgten viele weitere Gespräche über dieses Thema, sei es um neue Kollektionen von verschiedenen Designern oder um neue Kleider, die wir uns kaufen möchten.

Deshalb kamen wir auf die Themenwahl einer Gestalterischen Arbeit und der Idee ein eigenes Lookbook mit einer selbstgemachten T-Shirt Kollektion für unsere IDPA herzustellen.

INFO

ALLE IDPAs