Wohin zieht uns der Sog?

Man muss nicht immer wissen, wie und wo man endet. So sind wir zwei, ansonsten eigentlich gut organisierten Personen, buchstäblich durch diese Arbeit hindurch geschwommen.

Als wir vom diesjährigen IDPA-Thema hörten, war uns beiden das Element Wasser präsent. Die Kraft des Wassers ist extrem und äusserst spannend. Auf ein paar Umwegen sind wir beim «Wasserwirbel» angekommen und nahmen es uns zur Aufgabe, einen solchen auszulösen und fotografisch festzuhalten.
Der Betrachter soll beim Anblick der Fotos nicht auf Anhieb merken, was genau abgebildet ist und vor allem wie es gemacht wurde.
Das genaue Ziel für die Ausstellung wollten wir noch offenlassen und haben es fort zu genommen. Wir liessen uns durch also durch die Arbeit treiben, aber leider alles andere als entspannt.

INFO

ALLE IDPAs